•••  AuraLuna  •••

Auralesungen sind ein prima Hilfsmittel, um unbewusst ablaufende Programme, Automatismen, Traumata, stille Saboteure, Glaubenssätze... aufzudecken und bewusst zu machen.

Wir können uns die Essstörung genauso anschauen, wie das Familiensystem, die Arbeit, die Partnerschaft, oder "wie lebe ich meine Berufung".

Immer, wenn eine Entscheidung ansteht und ihr unsicher seid, ist eine Aurasession ein super Hilfsmittel.

Denn: je bewusster wir uns, unseren Körper und unser Umfeld wahrnehmen,
je mehr Achtsamkeit und Selbstverantwortung wir für uns übernehmen,
umso freier wird der Weg in die absolute Heilung, Selbstliebe und Fülle und Erfüllung auf allen Ebenen.










 





 









Eine neue Aufgabe (eine alte atlantische Fähigkeit) hat mich (wieder-) gefunden.
Ich darf Essenznamen weitergeben.

Dein NAME:
Er ist dir von deinen Eltern gegeben worden.
Er verbindet dich mit deiner Familie, deinen Ahnen, deinem irdischen Sein ( Freunde, Beruf...).
So wirst du auf der Erde gerufen!

Dein ESSENZ - NAME:
Er weitet dein Feld.
Er nährt ungeliebte Anteile nach.
Er bringt dein inneres Kind zum hüpfen.
Er ist dein Heilcode.
Er führt dich in deine wahre Größe zurück!

Lass dich überraschen, was sich für dich zeigt.





Der Mond (Luna) steht für Liebe, Romantik, Intuition und Kreativität.
Er braucht aber das Licht der Sonne um selber strahlen zu können.
Auf unserem Transformationsweg befreien wir uns immer mehr von unseren inneren und äußeren Schatten.
Bis wir zu unserer eigenen Sonne werden.

Zu reinem Licht und bedingungsloser Liebe.

 
Tel : +49.8194.9985581
Mail : auraluna(at)web.de
UNVERWURZELT FLIEGEN