•••  AuraLuna  •••








Aber:

eine Krankheit oder ein entgleister Stoffwechsel ist ein "Hilf mir" vom Körper und ein "Hör mich"!

Wir alle haben uns unsere eigene Realität, unseren Körper und unsere Krankheiten selbst erschaffen.

Warum? Wozu dienen sie uns? Wo liegt die eigentliche Ursache und wie finde ich aus meinen Themen wieder herraus?

Ich unterstütze Euch beim "Hinfühlen" und "Hinhören" und mache euch eure Thematik sichtbar und bewusst.

Bewusstwerdung ist der erste Schritt zur Heilung


 
 

Ich biete Euch ganz "normale" Ernährungs-beratung an.
Halte Vorträge zum Thema "gesunde Ernährung" z.B. in Kitas.
Auch zum Thema "Wasser", "Säure-Basen- Haushalt", "Herzgesundheit", "Gehirnnahrung" u.s.w...

Erzähle Euch über unsere Genprogramme und was im Stoffwechsel passiert, wenn wir das Eine oder das Andere Lebensmittel essen.

Bei bestimmten gesundheitlichen Problemen z.B. Diabetes 2, erhöhten Harnsäure- oder Leberwerten unterstütze ich Euch bei der Umstellung auf die passenden Nahrungsmittel oder errechne Euch das richtige Mengenverhältnis von Eiweiß, Kohlenhydraten u.s.w...zum Abnehmen.

 

 
Tel : +49.8194.9985581
Mail : auraluna(at)web.de
VERWURZELT FLIEGEN