•••  AuraLuna  •••
 












Aura-Lesungen zum Thema:

Ernährung und "Fettpanzer"

Warum bekomme ich "mein Fett einfach nicht weg"?
Welchen Hunger habe ich wirklich?
Da gibt es den emotionalen Hunger, den spirituellen Hunger, den Durst, der mit Hunger verwechselt wird und vieles mehr...
Wozu dient mein "Fettpanzer"? Ist er ein Schutzschild?
Schützt er mich selbst oder mein "inneres Kind" vor Verletzungen?
Fehlt es mir an Selbstliebe oder wirken alte Glaubenssätze des Familiensystems auf mich? (z.B. "Das ist bei uns genetisch!")
In unserem Energiefeld sind alle Antworten vorhanden und abrufbar.
Was darf jetzt sichtbar und bewusst werden?

Bewusstwerdung ist der erste Schritt zur Heilung!

Energieausgleich: 111 € die Stunde

Wobei ich mich 20 Minuten vor der Session schon auf Dich einschwinge und mich mit Dir verbinde und Du mir natürlich hinterher alle Fragen, die noch aufploppen, stellen kannst.

Angebots-Sparpaket:
88€ pro Stunde bei Buchung von 3 Stunden

 

 

Veranstaltungen/Termine im Paradiesgarten


aktuelle Termine und Preise findest Du unter: www.paradiesgarten-neue-erde.com

„ALTE SEELEN“ TREFF in der Jurte.
Fühlst Du Dich oft „anders“? Wie von einem „anderen Stern“? „Siehst“ mehr als andere Menschen? Bist angstfrei… Vielleicht bist Du ja eine „alte Seele“? Fühlst Du Dich angesprochen? Lasst uns uns wiedererkennen, austauschen, vernetzen … Bitte eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Essen und Trinken mitbringen. Der Treff findet monatlich statt.


„SEI IM SEIN“ KURS in der Jurte.
Die Vergangenheit hält uns im Vergangenen gefangen. Die Zukunft besteht aus Hoffnungen oder Ängsten des Verstandes. Der gegenwärtige Moment ist das Hier und Jetzt! GLÜCKLICH-Sein, mir selbst WOHLGESONNEN-Sein, ENTSPANNT-Sein… sind die Schlüssel, um positive Ereignisse und Energien in mein Leben zu ziehen. Nur: Wie mache ich das? Wie finde ich meinen Weg, der mich glücklich macht? Im „Sei im Sein“ Kurs lernen wir alles anzunehmen und zu umarmen und beenden den inneren Kampf gegen uns selber. Wir üben uns im Grenzen setzen, lösen alte Muster und Glaubenssätze und aktivieren und trainieren unseren „inneren Beobachter“. Dieses gelingt uns über geführte Meditationen, bewusstseinserweiternde Gespräche, Achtsamkeits- und Selbstliebeübungen, Körperarbeit, Aufstellungen und vieles mehr… „Sei glücklich – Jetzt“ Der Kurs wird jeden Mittwoch statt finden.


AUFSTELLUNG im Paradiesgarten oder in der Jurte.
Das innere Kind, die Blockade, der Geldfluss, der Fettpanzer, der Opa…
alles, alles können wir aufstellen und so tiefe und unbewusste Zusammenhänge sichtbar machen.
Ich arbeite bei der Aufstellung nur mit Zahlen (die aufgestellten Personen erhalten je eine Zahl,
die nur der Aufstellende und ich kennen…),
so dass ihr euch tief in das Fühlen fallen lassen könnt.


FRAUEN – TREFFEN – FamilienHEILUNG
Hier verbinde ich meine 40jährige pädagogische Erfahrung mit meiner 20jährigen als Ernährungsberaterin und meinen medialen Fähigkeiten. Was spiegelt dir dein Umfeld (Kind, Mann, Beruf)? Welche Zeichen gibt dir dein Körper (Schmerz, Krankheit)? Worum geht es wirklich? Was ist dein nächster Schritt Richtung Heilung/Frieden in dir? Alles was du in dir heilst, heilt auch dein Familienfeld! Lasst uns uns gegenseitig austauschen und unterstützen.


Fastenangebote (Basenfasten, Gedankenfasten, entgiften…) und vieles mehr findet auf Anfrage statt.

Ich freue mich schon sehr
In Liebe Eure Barbara Aijana
 
Tel : 08194 9985581
Handy : +49 163 6989611
Mail : mueller-baerbel(at)arcor.de
VERWURZELT FLIEGEN